Neuigkeiten aus dem Prüfungsplan! Wenn man mal von der Tatsache absieht, das heute Rosenmontag ist, kann man dem Ergebnis im Online-Prüfungsplan glauben! Die erste Prüfung, die dort eingetragen Wurde ist nämlich Mathe/1. Mein größter Favorit. *g Und siehe an: Ich hab ne 3! Ich hätte eher mit allem > 4 gerechnet. Aber allem Anschein nach, hat sich das Üben für und mit Professor Griesbach doch sehr ausgezahlt. Im direkten Vergleich mit meinen Leistungen im Mathe Grundkurs 11 und 12 ist das Eine Leistungssteigerung um 1500 Prozent. Dabei auch viele Grüße an Frau Wunderlich! Gut, jetzt ist aber auch schonwieder genug Freude losgelassen. Es ist schließlich nur eine Prüfung von sechsen. Aber es war (für mich) die haarigste. Also warten wir’s ab. Am Mittwoch ist BWL - meine letzte Prüfung für dieses Semester dran. Ein Kreuzelbogen. Wir werden sehen… :-) bascht