Hallo zusammen. Nach einer Lernsession mit Harald in der Bibo, hab ich dann heute Abend auch noch mal mit Frank was für NTG gemacht. Eigentlich wird immer deutlicher: Formeln sind alles. Also heißt es die nächsten Tage intensiv meine Formelsammlung entfehlern und ausbauen. Weiterhin warten noch eine Menge von Übungsaufgaben geradezu darauf, von mir gerechnet zu werden. Aber dazu morgen. Während ich seelenruhig in der Küche gerechnet habe hat mein Laptop derweil mal den neuen Pearpc (pearpc.sf.net) ausprobiert und das Mac OS 10.3 installiert. Bin echt überrascht, welche Fortschritte PearPC macht. Durch eine neue Grafikbeschleunigung reagieren die Fenster mittlerweile viel flotter. Werde ich morgen mal in Ruhe benchmarken. Zugegeben, schon ein sehr lustiges Bild, mein Acer iBook G4 mit 775 MHz… :)